Verena Flori
/

In jedem Menschen ist Sonne. Man muss sie nur zum Leuchten bringen.     

 

Energetische Hausreinigung


Kennst du das Gefühl an einer Lichtung im Wald zu stehen und eine unsichtbare Präsenz zu fühlen obwohl du eigentlich alleine bist? Oder bist du schon einmal am Gipfel eines Berges gestanden und warst erfüllt von einem Gefühl der Stille in deinem Herzen während du auf die Weite der Täler blickst?

Manche Orte scheinen magisch zu sein und sie verzaubern uns, während anderen Orte uns unheimlich und dunkel erscheinen. 

Kaum jemand von uns geht gerne nachts alleine über den Friedhof oder fühlt sich in dunklen Kellerräumen, alten Ruinen oder Abrisshäusern wohl.

Aber was ist das? Was spüren wir und warum fühlen wir uns von manchen Orten gestärkt, während andere nur Schwere in uns hinterlassen?

Jeder von uns kennt diese Gefühle und wir spüren täglich die Seele von Orten, Räumen und Gebäuden. Sie haben eine Wirkung auf uns, ohne, dass wir uns dessen bewusst sind. 

     

Jeder Ort erzählt uns seine Geschichte. Alles was wir tun müssen, ist zuzuhören. 


Alles was deine Vorgänger und du in deinen Räumen gedacht, gesprochen und erlebt haben, hinterlässt einen energetischen Fingerabdruck.

Störende Energien, negative Emotionen, erdgebundene Seelen... bremsen die Entwicklung von Neuem.

Nach dem energetischen Reinigen dieser Energien kann Frieden, Liebe und Erfolg einziehen.

 


 Wann ist eine energetische Raumreinigung besonders zu empfehlen?

·      wenn man sich in seinen 4 Wänden nicht wohl fühlt (z.B. ständige Kopfschmerzen, unruhiger Schlaf, innerlicher Stress...)

·      wenn man bestimmte Räume meidet

·      das Gefühl hat, nicht alleine zu sein, obwohl niemand anwesend ist

·      dein Kind "Geister" sieht oder dein Heim sich trotz normaler Heizung eiskalt anfühlt.

·      nach schwierigen Situationen (Krankheit, Unfall, Scheidung, Todesfall, usw...)

·      beim Einzug in ein neuese Heim