Verena Flori
/

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein. -Coco Chanel- 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du da bist!

 


- geboren 27.6.1978 in Leoben (Stmk.)

- aufgewachsen in Murau (Stmk.)

- Mutter von 2 Kindern 

- seit 2003 ausgebildet in energetischer Medizin

- bis 2016 tätig als Mentorin für Innerwise

- seit 2006 selbständig tätig als Autorin und Ghostwriter

- seit 2008 selbständig tätig als Seminarleiterin in den Bereichen 

»energetische Medizin«, Persönlichkeitsentwicklung, weibliche Bewusstwerdung & weibliche Spiritualität.



Meine Reise:

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, mein Frau-sein leben zu können. Lange Zeit war ich damit nicht im Reinen. Ich verabscheute mich, mein Leben, aber vor allem meinen Körper. Lange Zeit haderte ich mit mir, wusste nichts über mich selbst, hatte kein Ziel und keine Ahnung davon, wie ich meine Berufung finden und leben sollte.

Ich war überfordert mit meiner Emotionalität und Wechselhaftigkeit, fühlte mich immer wieder unverstanden und unsicher und konnte keinen Zugang zu meinem Inneren finden. Es war ein langer, schmerzhafter und sehr tränenreicher Weg, um die Frau zu sein, die ich heute bin, doch es war der einzig wahre, um wieder die Verbindung zu meinem innersten Wesenskern zu spüren. Heute liebe ich mich, meine Weiblichkeit und das Gefühl, mir selbst immer tiefer zu begegnen.

Meine Reise ist hoffentlich noch lange nicht zu Ende und ich wünsche mir, noch viel tiefer in das Thema „Frau sein“ eintauchen zu dürfen. Ich möchte mich dem ständigen Kreislauf von Werden und Vergehen voll Vertrauen hingeben, meinen Weg neugierig und mutig gehen und mir die Freiheit bewahren, mich selbst immer wieder neu zu erschaffen.

An dieser Stelle möchte ich jedoch kurz anmerken, dass das hier geschriebene nur meine, für mich gültige, Wahrheit ist. Es spiegelt mein Erleben von Frau-sein im Außen und mein Empfinden von Weiblichkeit in meinem Inneren wider.  


Während meiner Arbeit als Seminarleiterin und Coach fand ich die meiste Freude darin, Frauen auf ihrem Weg in Richtung Weiblichkeit zu begleiten. 

Und auch heute noch verneige ich mich demütig und dankbar vor jeder einzelnen, die den Mut hat, ihr inneres Leuchten und ihre weibliche Kraft wiederzuentdecken und zu leben.

Mögen wir gemeinsam, durch unsere weibliche Ur-Kraft eine neue Welt erschaffen, die durch einen Ausgleich der männlichen und weiblichen Polarität wieder in die natürliche Ordnung zurückfindet.


Kriegerin, reihe dich ein,
ins Feld der Frauen aller Leben,
finde zurück in deine Kraft,
um unser Schicksal neu zu weben.
Die Kraft der Frauen zog beständig,
doch tief verborgen, ihre Kreise.
Im dunklen Schoß von Mutter Erde,
ward sie gehütet still und leise.
Unsre Zeit ist jetzt gekommen,
uns aus der Tiefe zu erheben,
das Feld der Weiblichkeit zu halten
und uns der Schöpfung hinzugeben.
Kriegerin, reihe dich ein,
erwache jetzt zu neuem Leben,
zeige dich und habe Mut,
dich als Göttin zu erheben.