Verena Flori
/

In jedem Menschen ist Sonne. Man muss sie nur zum Leuchten bringen.     

 

Meine Bücher


Der Verlust eines lieben Menschen traf mich tief in meinem Herzen und hat in mir die Sehnsucht geweckt, mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens zu machen. In meiner Trauer begann ich meine Gefühle und Gedanken in Form von Gedichten niederzuschreiben. Durch „Zufall“ entdeckte ich im Internet die Engelbilder von Conny Wolf und aus einem Impuls heraus schickte ich ihr meine Gedicht zu.  ...so entstand das Buch: "Du hörst mich in der Stille".

Auch wenn ich heute keine Gedichte mehr über Engel schreibe, so waren diese Bücher der erste Schritt auf meiner Reise zu mir selbst.



" Du hörst mich in der Stille" 

G E D I C H T E: Verena Flori

Der Tod eines lieben Menschen hinterließ in meiner Seele tiefe Spuren. In meiner Verzweiflung und Traurigkeit folgte ich diesen Spuren, die mich auf wundersame Weise in die Mitte meiner Engel führten. Engel sprechen mit sanfter Stimme und klopfen behutsam bei uns an.  Öffnen wir unsere Herzen, dann bleiben sie für immer.

I L L U S T R A T I O N E N: Conny Wolf

Schon oft durfte ich erfahren, dass das Universum wundervolle Fügungen für uns bereit hält... so ergab sich auch die Begegnung und gemeinsame Arbeit mit Verena Flori. Verenas Gedichte berühren mich tief in meiner Seele und sind ein Geschenk des Himmels für mich. Herzlichen Dank allen „himmlischen und menschlichen Wesen“, deren liebevolle Energie in diesem ersten Engelgedichtband zu spüren ist. Ich hoffe, es werden noch viele Bücher folgen, denn unsere Zeit braucht Engel...unsere Zukunft erst recht! 

Umfang: 56 Seiten, mit 27 farbigen Engelbildern

Format: 13 x 22 cm, inkl. Lesebändchen und Engelkärtchen 






"Der Himmel in mir"

G E D I C H T E: Verena Flori

Es begann mit einem zarten Flüstern... Meine Engel berührten mich mit sanftem Flügelschlag, öffneten mir die Augen für das Wunderbare, die Seele für das Wesentliche und das Herz für die Liebe. Durch meine Engel durfte ich erfahren, dass der Himmel oft viel näher ist, als wir zu hoffen wagen.

I L L U S T R A T I O N E N: Conny Wolf

Es war eine große Freude für mich zu erleben, wie sehr unser erster gemeinsamer Gedichtband "Du hörst mich in der Stille" die Herzen der Menschen berührte. Auch in diesem neuen Band "Der Himmel in mir" fügen sich die Engel in Wort und Bild mit spielerischer Leichtigkeit zu einer wundervollen Einheit zusammen und ich möchte Verena, allen Lesern, allen Lichtwesen und allen "Erdenengeln" danken, die diesen zweiten gemeinsamen Band ermöglicht haben.

Umfang: 48 Seiten, mit 24 farbigen Engelbildern

Format: 13 x 22 cm, inkl. Lesebändchen und Engelkärtchen 







" Hallo Engel!"

G E D I C H T E: Verena Flori

Für meinen Sohn Maxi, der mir ein  Stück Himmel in mein Leben und ganz viel Liebe in mein Herz gebracht hat. Es hat mir große Freude gemacht, Engelgedichte und Gebete für Kinder zu verfassen, weil unsere Kinder noch wissen, was viele von uns schon lang vergessen haben: Engel muss man nicht suchen, sie sind immer da! An dieser Stelle möchte ich mich bei Conny bedanken, die mir durch ihre wundervollen Engelkinder die Fröhlichkeit in meinem Herzen spürbar und den Zauber des Himmels sichtbar gemacht hat.

I L L U S T R A T I O N E N: Conny Wolf

Danke liebe Engel für diesen herrlichen Auftrag und die wundervolle Führung. Danke Dir, liebe Verena und danke allen, deren liebevoller Anteil dieses Buch Wirklichkeit werden ließ. Ich wünsche allen kleinen und großen Erden-Engeln so viel Lebensfreude beim "Lesen, Eintauchen und Schweben" wie ich beim Malen der Bilder erleben durfte.

Umfang: 24 Seiten, mit 11 farbigen Engelbildern

Format: 23 x30 cm 







Engelkarten: Hallo Engel!

 ENGELKARTEN: Hallo Engel!

 "Hallo Engel ist ein Kartenset zum gleichnamigen Buch   mit Gedichten und Bildern für kleine Engel und mit         kleinen Engeln- jedoch mit zusätzlich Engelgedichten     von Verena Flori und Engelbildern von Conny Wolf

 

 Box mit 22 farbigen Karten,

 beidseitig mit Text und Bild

 Format: 80x120mm